Wünsch euch jetzt viel Spaß beim rumstöbern ;)

Hey schön das ihr euch auf meine kleine Homepage verirrt habt.


So hier findet ihr all den alten Abfall ^^ viel Spaß damit

 

Mittwoch, 7.12.2011

okay hiermit erkläre ich meine Klasse offiziell als gestört. Mann eyy. okay ihr kommt nicht mit? ich erlöse euch. unsere erdkundelehrerin musste heute ein wenig früher gehen. ansich kein thema bleiben die schüler halt mal 5 Minuten allein. JA DENKSTE!! bei uns lief ne party. *kopf schüttel* das glaubt ihr nicht. der eine lief mim feuerzeug rum. der anner zeigte uns bilder aufm Ipod. ich fang an ne freundin von mir derbe zu dissen ^^. sry an dieser stelle ( :D )ne freundin und ich werfen die landkarte mit radiergummi ab um unser gemeinsames reiseziehl zu bestimmen. *kicher* jaja, alltag.

 

Donnerstag, 8.12.2011

heute? jaja heute ... die in die seitepickserei geht einem mit der zeit ganz schön auf die nerven. will ich nur mal so gesagt haben. also es geht einem auf die nerven wenn man es nicht selbst macht :D. ne luis. mein lieblings mopfer :D :D :D. nene spaß ^^. achja ich sollte noch iwas hier reinschreiben. *überleg* sry habs vergessen. *rot werd* muss jetzt aber leider wieder en läppi abtreten. jaja brüder können nerven -.-

 

Freitag, 9.12.2011

WOCHENENDE !!! WUUUHUUUUU !!!!!. endlich ist auch englisch schulaufgabe rum! yeah!! boaa eyy luis du bist ein ganz ganz bad finger (^^). du wirst mal professioneller taschendieb :D. KÄTZCHEN !!! omg es ist sooo süß. Katrin. Will. Haben !!! *auge zuck* meine lichterkette ist tot *schmoll* ich hab sie umgebracht ^^

 

Samstag, 10.12.2011

heute war ein echt verdammt anstrengender tag. erst der verfuckte autounfall dann Shopping. yay. i love shopping *exxxxtttreem sarkastisch sei* ne mal ganz ehrlich weihnachtsgeschenke kauf ich in zukunft nur noch in i.net und das auch schon drei monate vorher. damit sowas wie heute nicht mehr passiert. lenas bärchen war weg ... :( des wärs ulitmative geschenk geworden aber neeeee.         aber eigentlich war stadt, wenn man mal von der tatsache das wir da zum shoppen *wort angewiedert aussprech und brechreiz unterdrück* waren absieht, ganz lustig. jedenfalls mit euch <33. stützstrümpfe :D :D :D.  

 

Sonntag, 11.12.2011

habe heute den ganzen tag GELERNT !!! -.- 

 

Montag, 12.12.2011

yepp heute war montag. schlimmster tag der woche. -.-. werkensa war eig ganz easy habs mir schlimmer vorgestellt. yo what war noch *nachdenk* hmmmmm ... achja it. heute ein einziges chaos. aber hey lea hat entdeckt das sie it kann. herzlichen glückwunsch zur 1 meine liebe ^^. jop dann das internet *augenverdreh* wenn man halt zu blöd ist um das internet anzustellen sollte man sich ersthaft gedanken machen. und andreas. nein ich hab mathe noch nicht und nein mathe ist auch nicht cool. das wir das ein für alle mal geklärt haben. armer luis er bzw. sie ^^ ist krank. gute besserung! dann mein schluckauf. omg wieso immer in it. muss das denn echt sein. aber de sebastian: " boa ne geht das schon wieder los " :D jaja ...  

 

Dienstag, 13.12.2011

Dienstage ... die zweitschlimmsten tage der woche. mit dem zweitschlimmsten fach das es gibt. neben MATHE (ja genau andreas mathe ist das schlimmste fach). nämlich RELI *kotzgesicht mach*. vor allem mit so einer unglaublich netten lehrerin *orange zerquetsch* ich meine ganz ehrlich wie kann die heute ne ex schreiben. über so ein scheiß thema? die frau hat echt nemmer alle zwerge im rennen. (wir nennen jetzt den namen der lehrerin nicht. bitte auch nicht in mein GB schreiben) jop was war noch. okay für meine bücher die ich grad les interessiert ihr euch warscheinlich nicht.. yo das wars dann für heute.

 

Mittwoch, 14.12.2011

Mittwoch, einstigst erträglicher tag in der woche. und warum? weil es der tag ist an dem MUSIK !!! auf dem stundenplan steht. ich liebe MUSIK !!! mal was anderes. ein paar aus der klasse meinten heute sie müssten das klassenzimmer >weihnachtlich< dekorieren. ich finde ja es sieht jetzt, dank der zwei (!!!) lichterketten aus, wie etwas zwielichtiges. aber ... nach meiner meinung fragt ja niemand *schmoll* leeeeenaaaa, omg es wird soo genial *freu* am ende gelten wir dann noch als staatsfeind nummer 1 und werden polizeilich gesucht :D :D :D.  

 

Donnerstag, 15.12.2011

die woche kriecht dahin als wolle sie mich ärgern. sekunden vergehen wie minuten, minuten wie stunden, stunden wie tage. mist. und es nervt einfach nur noch. kann die zeit nicht schneller umgehen? naja wie auch immer. auch die letzte schulaufgabe vor weihnachten ist nun geschafft. deutsch *lächel* mein lieblingsfach ^^ so schwer war es nicht. man musste sich halt nur den text zweimal durchlesen und sich gedanken darüber machen. mathe beherrsche ich jetzt, dank meines nachhilfelehrers auch. ich bin sooooo stolz auf mich^^ morgen dann feitag. ich bete darum das dieser tag schnell umgeht und ich nach hause zu meinem derzeitigen lieblingsbuch kann. ist es krank das man an einem nachmittag+ einer nacht 900 seiten liest?? ich hoffe nicht ^^ ihja das wars dann auch schon wieder für heute. 

 

Freitag, 16.12.2011

WOCHENENDE WUUUUUHUUUUUUUUU. yay keine schule !!!!! Leaa heute war soooo genial. und ja es ist die schuld des schrankes. was muss des drecksvieh mir eigentlich im weg rumstehen, hä? mann hätte ja auch aus dem weg gehen können. meine mama hat gemeint ich sollte schaustoff um die ecken kleben *nachdenklich guck* ich denke das nehme ich morgen in angriff. und von meiner lampe fang ich gar nicht erst an. wieso muss eigentlich immer was putt gehen???? naja aber es war ja schon verdammt lustig :D :D jop sonst wars das heute eigentlich achja eins noch. Gute besserung an dich, lena.   

 

Samstag, 17.12.2011

kochen, plätzchen backen, gammeln und schreiben... yay äuserst spannender tag

 

Sonntag, 18.12.2011

jop heute war eindeutig mehr los als gestern. weihnachstmarkt mit lea und lena. hehe es war soooooo genial ^^ <33 aber ihr seid alle voll die gemeinen hunde. ich wollt doch so gerne mit dem mini-riesen-rad fahren. aber neeee keiner wollte micht. so ein dreck aber auch!! naja das wars dann eig auch so ziemlich

 

Montag, 19.12.2011

-.- *nothing to say* 

 

Dienstag, 20.12.2011

naja wie soll ich sagen ich stand heute eine geschlagene stunde bei -1°C im Schneeregen. ja war extrem lustig vor allem weil ich im anschluss 2 stunden brauchte um meine Füße wieder einigermaßen warm zu bekommen -.-

 

Mittwoch, 21.12.2011

erwähnte ich schon mal das ich shopping hasse? nein ? gut ich hols nach. KATE HATE SHOPPING !!!!!!!! nie wieder wirklich not again leute. es nächste mal hock ich mich echt in ein cafe von mir aus auch allein und lass euch machen.                okay muss jetzt en laptop abtreten jaja kleine bürder ....

 

Donnerstag, 22.12.2011

heute hatte mein opa b-day. alles gute nochmal ne ^^ jo sonst??? hm *nachdenk* achja bibi ^^ coolstes gebäude der welt. da drin steckt so viel wissen uns so viel kunst *ins schwärmen gerat* okay wo war ich? ach genau. ja was war noch. genau cybermobbing. leute das ist echt nicht witzig. no funny. ganz ehrlich hört auf damit !!!!!!!!!!!!! sowas ist nicht witzig sondern gemein, fies, verletztend und einfach total daneben. sparts euch einfach ja?. ich finds gut das die schule da so ne initiative ergreift und die leute drauf anspricht.!!!!
so das wars dann auch schon

 

Freitag, 23.12.2011

leute, die weihnachtsfeier war einfach nur super schön. die atmo war super, die musik auch. geschenke natürlich auch. danke an euch alle *grins* morgen ist dann also weihnachten ^^ hehe GESCHENKE!!!! und jesus natürlcih auch. denn er wurde ja auf die welt geschickt und uns zu erlösen und ja. tolle story absolut tiefgründig *lachflash unterdrück* ihja also wer die story ganz hören will. GEHT IN DIE KIRCHE !!!

 

Samstag, 24.12.2011

WEIHNACHTEN !!!. MERRY CHRISTMAS FOR EVERYONE !!!. hoffe ihr habt viele und tolle geschenke bekommen. Jop mehr gibts zu heute nicht zu sagen das heute WEIHNACHTEN ist weiß ja jeder, oder??

 

Sonntag, 25.12.2011

so heute warn wir bei den lieben *kotz* verwandten. und ich liebe sie ja alle so unglaublich *orange zerquetsch* naja lieb hab ich sie ja schon so en bisschen. ihja kleiner buchtipp von mir. LEST EVERMORE !!! ALYOSN NOEL IST TOLL !!!!

 

Montag, 26.12.2011

jop heute bis zwölf gepennt ^^danke mom das du mich so früh geweckt hast ^^ ich hatte da noch nicht ausgeschlafen. aber egal. ja heute gechillt ^^ ich weiß sehr spannend aber naja. ^^

 

Dienstag, 27.12.2011

heute bei lea<33 mädchen wir sind so krank echt. ich meine wer stellt sich bitte zwei stunden hin und krept lea die haare ^^ naja. aber mal im ernst. zimmer 1408 ist so verstörend *kopf schüttel* giz gar nisch.

 

Mittwoch, 28.12.2011

MEIN HANDY IST DA!!!!! WUUUUUUUHHHUUUUUU! !!!!!!!!!!!!!!. es ist sehr toll ^^ ihja mal was anderes. morgen shoppen. meine mutter schleppt mich mit. Helft mir !!!!!!!!!! ich kann da nicht mit. sagt mir was ich tun soll !!!. achso ja ich brauch euren rat. soll ddk ein neues design bekommen? schickt mir eure meinung.

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!