Wünsch euch jetzt viel Spaß beim rumstöbern ;)

Hey schön das ihr euch auf meine kleine Homepage verirrt habt.


Well, here are my Storys ^^

 

1. City of Player:

Clary ist 16 Jahre alt und zieht mit ihrer Mutter nach New York. Was sie zuerst nicht wirklich gutheißen kann. Auf ihrer neuen Schule lernt sie dann den Schulplayer Jace und dessen besten Freund Simon kennen. Natürlich versucht Jace alles, damit Clary ihm mit Haut und Haaren verfallen ist doch leider stößt er bei ihr auf eine Sture Wand. Oder etwa doch nicht. Was geschieht wenn der Schulplayer sich verliebt?

-> http://www.fanfiktion.de/s/4e6b4f4a000202bb0670b798

 

2. Star auf Zeitreise (pausiert)

Gwendolyn Shepherd - bekannt als Gwen S. Wer das ist? Der beliebteste Teenie Pop-star des Jahres. Nach einem ihrer Auftritte begegnet Gwendolyn dem mysteriösen, gut aussehenden und ihrer Meinung nach verrückten Gideon. Er faselt irgendetwas von Zeitreisen das Gwendolyn nicht versteht. Bis sie mitten in der Vergangenheit landet ...

-> http://www.fanfiktion.de/s/4e6b8895000202bb06700bb8

 

3. Changed by you:

übernommen von Missy Ley bin nurnoch Beta ^^

Als Edward Bella noch vor deren Geburtstag verlässt, ahnt er nicht was er damit anrichtet. Denn Victoria kommt zurück und tötet! Reneé, Phil, Billy, Charlie und ... Bella. Doch Bella wird von Jacob gerettet, leider etwas zu spät. Sie ist ein Vampir. Bella verändert sich nicht nur körperlich. Sie wird zu einer völlig anderen Person. Eigentlich ist Bella jetzt ganz glücklich, mehr oder weniger doch was geschieht wenn Edward auf einmal wieder auftaucht?

-> http://www.fanfiktion.de/s/4eaeb50b000202bb06705dc0

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!